Home

Judith

Fanclub

Manga

Fanworks

Conventions

Guestbook


host
JudithPark.com wieder online!

Nachdem Judith ihre Website quasi "geschlossen" hatte, hat sie die Seite heute, am 1.04.2008 wiedereröffnet - mit einem grandiosen Ergebnis. In frischen Frühlingsfarben erstrahlt die Seite in neuem Glanz und ab sofort ist auch ihr Forum mit in die Seite eingebunden. Infolge der Überarbeitung hat sie nun auch ihren Steckbrief bearbeitet und mit den wichtigsten Daten ihrer Karriere versehen. Neue Fotos unserer Lieblingszeichnerin runden das Gesamtbild des Steckbriefs ab. Wer sich fragt, wo die Manga-Sektion bleibt kann sich bereits auf heute Abend freuen, denn dann wird sie auch diese (anscheinend) im überarbeiteten Zustand online stellen. Wir sind natürlich auch weiterhin gespannt.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! Einfach hier klicken!

1.4.08 13:17


Judithpark.com im Umbau

Wie man heute Abend (30.3.2008) anhand einer kurzen Nachricht von Judith Park erfahren konnte, arbeitet diese derzeit anscheinend an einer neuen Gestaltung ihrer offiziellen Website!

              WEBSITE RE-DESIGN - Coming Soon!

Ob damit eine komplett neue Gestaltung der Website, lediglich ein Austausch des Banners oder bloß der Wechsel zu einer anderen Weblog-Plattform gemeint ist jedoch noch unklar. Wir gehen davon aus, dass sie den Banner neu designt und kleine Veränderungen an der Gestaltung der Website unternehmen wird. Wir können gespannt sein, was uns demnächst erwartet!

30.3.08 23:58


Neue Infos zum neuen Manga-Projekt

Wie Judith Park heute im CIL-Forum verraten hat, arbeitet sie tatsächlich an einem Manga-Projekt in einem für sie neuen Genre.

 ,,Also viel möchte und darf ich natürlich noch nicht zu meinem neuen Projekt sagen, aber es wird ein Genre welches ich bisher noch nicht angetastet habe.
Ich bin selbst ein wenig aufgeregt weil ich sehr viel recherchiert habe Ich werde euch auf dem laufenden halten."

Wir dürfen also gespannt sein. Natürlich werden auch wir euch auf dem Laufenden halten!

24.3.08 17:56


SpiegelOnline Artikel über Judith Park!

Heute (am 3. März) veröffentlichte Spiegel Online einen Artikel über Judith Park. Leider beinhaltet der Text keine neuen Informationen. Jedoch wird bestätigt, dass Judith tatsächlich an einem neuen, längeren Projekt arbeitet (nicht, dass wir ihren Worten keinen Glauben schenken würden^^). Außerdem erfährt man, dass unsere Zeichnerin gerne als Designerin für Computerspiele und Storyboard-Artist arbeiten würde.

Zusätzlich hat Spiegel Online der Kurzgeschichte Vacation Club wieder einen Auftritt spendiert. Lange nachdem Judith Park die Geschichte um Yagate und Chana aus dem Netz genommen hat können neugierige Fans wieder einen Blick auf den Manga werfen. >Link<

 

daark

3.3.08 18:05


Ysquare jetzt auch in Spanien!

Nachdem die Erfolgsserie Ysquare mitlerweile in Italien, Frankreich, Griechenland, Russland, den USA und Korea erschienen ist wird Judith Parks zweites Werk nun auch in Spanien veröffentlicht. Das bestätigte Judith auf ihrer Website und präsentierte auch gleich zwei Seiten aus den Belegexemplaren aus den USA und Spanien. Da können wir ihr natürlich nur gratulieren und hoffen, dass ihre Karriere auch weiterhin so erfolgreich verlaufen wird!

 

daark

20.1.08 20:49


Frohes Neues Jahr!

Der Judith Park-Fanclub wünscht euch, seinen Mitgliedern und natürlich Judith ein frohes neues Jahr (und von Judith noch viele viele neue Werke).

Für das neue Jahr heißt es wohl ersteinmal warten. Denn Judith sitzt zurzeit an einem neuen, größeren Projekt, wie sie in Ysquare+ angekündigt hat. Wir dürfen gespannt sein was sie wohl für uns vorbereitet hat.  

1.1.08 20:12


News 1.0

YSquare und Dystopia als Hörspiel

Durch Cocomico Records könnt ihr seit dem 12.10.07 "YSquare" nicht nur lesen, sondern auch hören. Ganz recht, es gibt ein Hörspiel von "YSquare"! Natürlich wird es ebenfalls ein Hörspiel von Judith's Manga "Dystopia" geben, doch leider gibt es dieses erst am 25.01.08.

YSqaure PLUS

Der lang ersehnte neue Manga von Judith erschien am 26.10.07 in unseren Läden, das Cover und eine Beschreibung könnt ihr bald in der Rubrik "Manga" begutachten.

26.12.07 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de